23 | 03 | 2019

Ergebnis Damen - Einzel

1. Mary-Ann Staffa - SG Sorgau
2. Nicole Uhlemann- BSC Rapid Chemnitz
3. Annika Mars - TTV De Treffers Roelofarendsveen
4. Cathleen Friedel - TTV Fortuna 64 Grumbach
5. Amy Claus - TSV Grün-Weiß Mildenau

Ergebnis Herren - Einzel

1. Jörg Protzner - TSV Elektronik Gornsdorf
2. Philipp Schulz - SV Motor Mickten Dresden
3. Nils Stöckel - TSV Elektronik Gornsdorf
4. Ivo Wunderlich - TTC Annaberg

5. - 8. Platz
Philipp Bogedain - SG Aufbau Chemnitz, Jiri Stribrsky - TTV Fortuna 64 Grumbach, Chris Ullmann - TSV Elektronik Gornsdorf, Stefan Meiner - TSV Elektronik Gornsdorf

Ergebnis Doppel

1. Wunderlich / Stribrsky - TTC Annaberg / TTV Fortuna 64 Grumbach
2. Rebentisch / Kühn  - SG Aufbau Chemnitz
3. Protzner / Reppe - TSV Elektronik Gornsdorf
3. Bogedain / Voll - SG Aufbau Chemnitz

Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Infos findet ihr hier!

Nichtaktive 2012

Marco Wagner neuer Ortsmeister der Nichtaktiven!

Am vergangenen Wochenende fanden in der Turnhalle die Tischtennisortsmeisterschaften der Nichtaktiven statt. Marco Wagner sicherte sich zum ersten Mal diesen Titel. Erst im letzten Einzel fiel die Entscheidung. Ronny Teucher der bis zu diesem Zeitpunkt auf Titelkurs war, verlor etwas überraschend sein letztes Spiel gegen den späteren Dritten, Michael Vogel. Durch diese Niederlage rutschte Teucher auf Platz 2. Leider war die Resonanz nicht so groß. Ganze 6 Nichtaktive fanden den Weg in die Turnhalle.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Sponsoren
Hier geht´s zum SG!
Wetter in Mildenau
WetterOnline
Das Wetter für
Mildenau