23 | 07 | 2018

Ortsmeisterschaften der Aktiven Tischtennisspieler

Giso Hiemann spielt stark auf!

Eigentlich ist Giso Hiemann „nur“ in der 2. Mannschaft aktiv, aber bei den einmal jährlich stattfindenden Ortsmeisterschaften ist er seit Jahren ein gefürchteter Gegner für die Spieler der 1. Mannschaft.

Auch diesmal schoss er die höherklassigen Mannschaftskollegen mit seiner gefürchteten Rückhand von der Platte. Beinahe hätte es sogar für Giso Hiemann nach Platz 3 im vergangenen Jahr zum Titel gereicht, aber gegen den alten und neuen Ortsmeister Reymond Groschopp kassierte er seine einzigste Niederlage und wurde somit Zweiter.

Den 3. Platz unter 13 Teilnehmern erkämpfte sich Olaf Schreiter.

Hier die Platzierungen der Finalrunde:

1. R. Groschopp             5 : 0
2. G. Hiemann                 4 : 1
3. O. Schreiter                  2 : 3
4. M. Mauersberger        2 : 3
5. M. Müller                       1 : 4
6. Ro. Staffa                     1 : 4

There is no image or category is unpublished or not authorized

Sponsoren
Physiotherapie Silke Müller
Hier geht´s zum SG!
Wetter in Mildenau
WetterOnline
Das Wetter für
Mildenau