20 | 11 | 2018

Erfolgreiches Wochenende aller Mannschaften

Wiesa - Mildenau  5 : 10

Mildenau 2  -  Annaberg 5   13 : 2

Crottendorf 6 -  Mildenau 3    4 : 10

Mildenau Jug.  -  Königswalde Jug.   4 : 3

Das hatten wir schon lange nicht mehr! Alle 4 Mannschaften gewannen ihre Spiele in den jeweiligen Klassen.
Den Anfang machten am Freitag die Jugendspieler gegen Königswalde. Im Vorjahr beim Freundschaftsvergleich noch klar unterlegen, zeigten die Jugendlichen den Nachbarn, dass sie viel dazu gelernt haben. Besonders die taktischen Vorgaben ihrer Trainer setzten die Jungs hervorragend um.
Pkt. Kanik 1,5/ Wendrock 1,0/ Mauersberger 1,0/ Facius 0,5
Einen Tag später gewann unsere 1. Mannschaft wie erwartet beim Tabellenletzten Wiesa. Nach einer 3:0 Führung im Doppel kamen die Gastgeber zwar durch Erfolge im 1. Paarkreuz noch einmal heran, doch in den folgenden Partien baute das Team kontinuierlich den Vorsprung weiter aus.
Die 1. Mannschaft reist am Wochenende zum Aufsteiger nach Marienberg. Dort wird man vermutlich auf die Stammspieler Staffa und Schreiter verzichten müssen.
Sponsoren
Hier geht´s zum SG!
Wetter in Mildenau
WetterOnline
Das Wetter für
Mildenau