28 | 05 | 2018

Berliner zu Gast in Mildenau !

 

Eine Vertretung von 7 Tischtennisspielern des SV Straßenwesen Berlin besuchte am 17. und 18. September den Tischtennisverein Mildenau. Während am Freitag noch fleißig trainiert und gefachsimpelt wurde, fand einen Tag darauf ein 2-er Mannschaftsturnier statt, wobei jeweils ein Mildenauer mit einen Berliner spielte. Eigentlich war für den Samstag ein Mannschaftsspiel angesetzt, doch viele Spieler der ersten Mannschaft mussten arbeitsbedingt absagen. So einigte man sich kurzfristig auf ein 2-er Turnier. Gewinner dieses Turniers wurde Maik Müller mit seinem Berliner Partner Rolf.

Beide Vereine hatten in den beiden Tagen viel Spaß miteinander. Ein gemeinsames Abendessen rundete die Sache ab. Schon im nächsten Jahr planen die Mildenauer einen Gegenbesuch.

Fotos sind in der Galerie abgelegt.

 

Sponsoren
Physiotherapie Silke Müller
Hier geht´s zum SG!
Wetter in Mildenau
WetterOnline
Das Wetter für
Mildenau