28 | 05 | 2018

"Alle(s) Funke" (fast) | Wenig Punkte | 2. Heimklatsche der "Aufsteiger" 2014/15

TSV Grün-Weiß Mildenau II - TTC Annaberg IV  3:12

Wo war das 1. Paarkreuz (R. und R. aus der Nachbargemeinde TBWB)?  Nach der altbewährten Skatweisheit "Ohne zwei Spiel drei", gab es erneut eine deutliche Schlappe im zweiten Saisonspiel des Aufsteigers in der Kreisliga ANA. Lediglich Markus Funke mit 1,5 Zählern, dabei ein Erfolg über einen langjährigen Spitzenspieler der Kreisstädter, Bernd Nestler, wurde vom allmächtigen "Generalsekretär" eine gute Leistung bescheinigt. Alle restlichen "Aktiven" der ersatzgeschwächten Reserve hinterließen einen bestenfalls ungeduldigen, "Ich bin dann mal weg"-Eindruck. Oh nein! Doch! Und Tschüss. (SG)

HIER GEHTS ZUM ORIGINAL!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Sponsoren
Hier geht´s zum SG!
Wetter in Mildenau
WetterOnline
Das Wetter für
Mildenau