22 | 11 | 2019

Ergebnis Damen - Einzel

1. Mary-Ann Staffa - SG Sorgau
2. Nicole Uhlemann- BSC Rapid Chemnitz
3. Annika Mars - TTV De Treffers Roelofarendsveen
4. Cathleen Friedel - TTV Fortuna 64 Grumbach
5. Amy Claus - TSV Grün-Weiß Mildenau

Ergebnis Herren - Einzel

1. Jörg Protzner - TSV Elektronik Gornsdorf
2. Philipp Schulz - SV Motor Mickten Dresden
3. Nils Stöckel - TSV Elektronik Gornsdorf
4. Ivo Wunderlich - TTC Annaberg

5. - 8. Platz
Philipp Bogedain - SG Aufbau Chemnitz, Jiri Stribrsky - TTV Fortuna 64 Grumbach, Chris Ullmann - TSV Elektronik Gornsdorf, Stefan Meiner - TSV Elektronik Gornsdorf

Ergebnis Doppel

1. Wunderlich / Stribrsky - TTC Annaberg / TTV Fortuna 64 Grumbach
2. Rebentisch / Kühn  - SG Aufbau Chemnitz
3. Protzner / Reppe - TSV Elektronik Gornsdorf
3. Bogedain / Voll - SG Aufbau Chemnitz

Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Infos findet ihr hier!

"Alle(s) Funke" (fast) | Wenig Punkte | 2. Heimklatsche der "Aufsteiger" 2014/15

TSV Grün-Weiß Mildenau II - TTC Annaberg IV  3:12

Wo war das 1. Paarkreuz (R. und R. aus der Nachbargemeinde TBWB)?  Nach der altbewährten Skatweisheit "Ohne zwei Spiel drei", gab es erneut eine deutliche Schlappe im zweiten Saisonspiel des Aufsteigers in der Kreisliga ANA. Lediglich Markus Funke mit 1,5 Zählern, dabei ein Erfolg über einen langjährigen Spitzenspieler der Kreisstädter, Bernd Nestler, wurde vom allmächtigen "Generalsekretär" eine gute Leistung bescheinigt. Alle restlichen "Aktiven" der ersatzgeschwächten Reserve hinterließen einen bestenfalls ungeduldigen, "Ich bin dann mal weg"-Eindruck. Oh nein! Doch! Und Tschüss. (SG)

HIER GEHTS ZUM ORIGINAL!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Sponsoren
Hier geht´s zum SG!
Wetter in Mildenau
WetterOnline
Das Wetter für
Mildenau